Ein Fall für dich und das Tiger-Team - Bd. 01

Ein Fall für dich und das Tiger-Team - Bd. 01

By Thomas C. Brezina

  • Release Date : 2013-03-13
  • Genre : Action und Abenteuer
  • FIle Size : 95.15 MB
Score: 3.5
3.5
From 8 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Ein Fall für dich und das Tiger-Team - Bd. 01 Der spannende Rate-Krimi für Kinder bereichert das Leseerlebnis mit vielen interaktiven Elementen: - farbiger Intro-Clip mit Musik - Text bzw. Illustrationen sind mit Tönen und Geräuschen angereichert - jedes Kapitel enthält eine interaktive Mitmach-Detektivfrage - von Thomas C. Brezina persönlich gesprochene Vorstellung der Tiger-Team-Mitglieder - mehr als 40 Illustrationen - beinhaltet weitere interaktive Elemente Das 1. Abenteuer des Tiger-Teams. Bei einer Versteigerung fällt dem Tiger-Team die geheimnisvolle Schatzkarte des Käpten Boller in die Hände. Biggi, Luk und Patrick, die keinem Geheimnis widerstehen können, machen sich auf die Suche. Eine heiße Spur führt die drei Freunde auf eine einsame Insel zum sagenumwobenen Donnertempel. Hier erwartet sie eine schaurige Überraschung. Für Kinder ab 8 Jahren.

Reviews

  • Kindheitserinnerungen werden wach!

    5
    By Marvin Gräfe
    Als Kind habe ich viele Bücher der Tiger Team Reihe besessen. Ich war allgemein ein großer Fan der Geschichten von Thomas Brezina. Es war immer wieder schön in ein neues Abenteuer mit Biggi, Luk und Patrick einzutauchen. Jetzt bin ich 24 Jahre alt und habe mir doch tatsächlich den ersten Band fürs iPad geholt. Und was soll ich sagen? Auch jetzt noch finde ich die Geschichten spannend und gut erzählt. Ich hoffe, dass die anderen Teile auch noch nach und nach in digitaler Form erscheinen!
  • Super! Endlich auch als ebook!

    5
    By Unicornqueenie
    Lange drauf gewartet; T.Brezina ist einer meiner Lieblings Autoren und von den Tiger Team Büchern habe ich best.an die zwanzig Bände im Regal. Die elektr. Umsetzung der Bücher ist sehr gelungen! Und nun muß man auch keine Angst haben, die Zauberlupe die jedem Buch beiliegt und mit deren Hilfe man die Antworten der Rätselfragen nachsehen kann, zu verlieren :-)

keyboard_arrow_up